Donnerstag, 28. Juli 2011

Please, don't take this choice!

In den Sommerferien wird mitunter auf meiner "WICHTIG!"-Liste stehen:
John in den Abgrund zu stalken.
Hündchen & ich, werden uns bei ihr dann, innerhalb von 2 1/2 Wochen (Ich sehe schon, wie schnell die vorbei gehen werden... -.-) einen kranken, und teuflischen Plan ausdenken... der ihn richtig wegehauen wird.
So 'n bisschen, wie dieses "Wahrheitsserum", von Harry Potter.
Er wird uns aus der Hand fressen, und ALLES erzählen!
(Nein, es mag nicht so rüber kommen, wie als sei ich mal wieder "fanatisch", oder "verrückt", denn ich bin "realistisch", und 'n bisschen mit Kaffeebohnen überfüllt! :)).

Bei Zeiten, werde ich berichten!
22:49 Uhr.
Sei es nun an der Zeit, ins Bett zu gehen...?
Entscheidet selbst!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen