Freitag, 29. Juli 2011

Was glaubst du? Was glaubst du nicht?

"Bei der Biffy Clyro Live-DVD, sieht man am Anfang die ganzen kranken Fans, mit ihren geilen Kapuzensweatern, oder T-Shirts... ich will sie am liebsten alle bestehlen!*-*"
Das nur mal als Wort vorab.

Es sind nun also Ferien.
6 Wochen.
Nichts tun.
Wirklich "nichts tun".
Keine Schule, einfach gar nichts.
'n bisschen ist es schon richtig cool, aber 'n bisschen... hab' ich Angst, das ich in den 2 1/2 Wochen, in denen ich noch in Bayern bin, dann langsam nicht mehr weiß, was ich tun soll.
Was ich anschauen soll, wen ich stalken soll, ihr wisst schon!

Nun sei es aber auch so, das ich ja 2 1/2 Wochen (18.08. - 04.09.11!) in NRW bei Hündchen durch die Gegend gogern werde!*-*
Wir werden... "Supernatural" schauen, "Biffy Clyro", "Inglourious Basterds", "American History X", und was uns noch so alles in die Finger kommt!
Denn die... haben einen RIESIGEN Fernsehr!*_*
Größer, als der, den wir seit vorgestern haben! 
Deswegen... wird das ein freudiger Spaß.
Nebenbei versumpfen wir in ihrem Wohnzimmer, zermüllen das Haus, und machen aus dem Esstischtisch, und den Esstischstühlen für Frau Herrman ein schönes Feuerchen... ihr kennt das ja alles.
'n bisschen Liebe, 'n bisschen Frieden, 'n bisschen Eierkuchen!

Gerade warte ich darauf, das "Britt" aus ist, damit ich die Folge endlich auf meinem Laptop anschauen kann. 
Hab' bis jetzt ja sonst nichts besseres zu tun!
Außer dann ab 15 Uhr - ungefähr - 'n bisschen mit Marc durch die Gegend zu tapsen, und John zu jagen...:)
So, zu John: Lukas ist ÜBERALL!
Der begegnet mir ÜBERALL!
Meist dann, wenn ich NICHT damit rechne.
Das ist... so gruselig.
Und wie der immer guckt... so wissend. Wie, als wolle er irgendwas sagen... der TüTe eben :D.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen