Freitag, 8. Juli 2011

Der dickste Abschiedskuss!

23:00 Uhr.
Irgendwie mag Blogger meine heute geschossenen - guten (!!!) - Bilder nicht hochladen.
Bzw. dauert es zu lange.
Ich wollte "zu laut" schreiben... Mist!
Das zeigt, das ich doch ein wenig mehr müde bin, als ich denke.

Was gibt es zum heutigen Tag zu erzählen, wenn schon die Bilder nicht so wollen, wie ich es will?
Meine Damen, meine Herren, meine Mammuts! (:P).
Die Göttin!
DIE Göttin!*-*.
Ich war ungefähr... sieben Stunde, mit der Göttin unterwegs.
Es war... herrlich.
Superdupermegahyper... ("gay" - der Insider ruft!) toll!
Wir hatten unendlich Spaß.
Ja. 
Es war gut.
Viel zu gut, um wahr zu sein.

Ikea-Hunde, sind immer noch die besten Hunde.
Zumindest mitunter, hier in Bayern.
In NRW, gibt's eine Streunerin, die gut ist... ;)

Die Bilder laden nicht, ich versuch's morgen - NACHDEM ich geschlafen habe! - noch mal.
Weil einfach... ich für heute keine Lust mehr hab'.

Ich stellte vorhin wieder einmal fest, das ein Großteil meiner Freunde "komisch" ist.
Scheiß Säufer-.-
Irgendwie... ja.
Bullshit, Bullshit, Bullshit!

"30. Juni. 2011
"Fraud."
Es ist leer. Vergleiche man es mit einem Puzzle, wäre es fast fertig. Nur ist da dieses Teil, das fehlen wird. Für immer. Es ist nicht so, wie als wäre es nicht da, nein! Irgendwo mag es sein. Versteckt, vergraben, in tiefem Sand, sodass niemand jemals etwas entdecken wird. Wir sind die Gefangenen unserer Selbst, und finden keinen Weg um auszubrechen. Taumelnd rennen wir gegen die Glaswand - immer, und immer wieder, viel zu hoffnungsvoll! - weil wir einen Ausweg suchen, und ihn eigentlich schon gefunden haben, wäre da nicht dieses Glas. Im Grunde, lernen wir ja nie aus irgendwelchen Fehlern. Oder?"

Ich töte, die verfickte Post!-.-
Die hat meinen Brief, mit der anderen Hälfte das Passbildautomatendings, nicht verschickt.
Oder noch nicht abgegeben, oder... was weiß ich!
Wichskinder, ich töte sie!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen