Dienstag, 19. Juli 2011

(Miss)verständnis.

Nachdem ich jetzt durch Marc (Geheiligt sei Marc!!! :D) Johns Fasebuck Fotos habe... habe ich wieder festgestellt, das ich diesen Typen... nackt an mein Bett fesseln will!
Ich will ihn... ausziehen, und... einfach ansehen!*-*
(Die krankhafte Stalkseite in mir! :)).
Weil... zwar ist er ein Riesigarschloch, weil er die Göttin auch angenommen hat, und 9876567898767898767890 andere auch noch, nur mich nicht, ABER: er ist leider heiß.
Ich hab's offiziell.
Er hat was gegen mich.
Ebenso die Hure.
Nur... WAS?!
Was hab' ich ihm getan?
Weiß er, das er Busch-Huros ist?
Riesigarschloch?
Wichfresse :D?
Hat Mammut mich gepetzt :D?
Auf jeden Fall, regt's mich halt sau auf.
Aus Prinzip einfach.
Weil der gefälligst so anständig, und höflich sein sollte, um mir zu schreiben, was ihm nicht passt!
Ich will den doch nur stalken.
Seine Fotos... das mit Lukas ist ja SO süß!*-*... und... was er so auf seiner Pinnwand stehen hat.
Ihr wisst schon.
Bullshit, und so.
Stalkdreck, von dummen Stalkerinnen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen