Sonntag, 24. Juli 2011

Did you wish... ?

Da ist er wieder.
Dieser Schmerz.
Weil Hündchen so weit weg wohnt.
500 km.
6 Stunden.
Während sie in ihrem Kaff in NRW hockt, und jetzt von den Händen nach Hause gebracht wird, sitze ich hier in Fürth... und höre Biffy Clyro!
Ganz toll.
Super.
Richtig... da könnte ich schon wieder alle Bäume ausreißen, die mir in den Weg kommen, vor Freude! Nicht.
Noch ungefähr 4 Wochen.
Ein wenig weniger, als 4 Wochen.
Verdammter Scheiß!

Kennt ihr das, wenn etwas so glasklar erscheint, so unterschrieben, ihr's aber trotzdem irgendwie nicht wahrhaben wollt?
Ich war jetzt 7 (!!!) Jahre auf dieser Schule, und werde sie jetzt verlassen...
komisches Gefühl, irgendwie.
Doch es ist ein Neuanfang, ich hab's mir selbst zu zu schreiben, und seit ungefähr... 2 - 3 Jahren, ist es nicht mehr die Schule, die ich so richtig mochte.

Mammut war mit John weg.
Und reibt mir das gerade unter die Nase.
Wieso?! :D
Ich will auch an einem Sonntag-Abend mit John weg sein!!! :D
Gemein!
Gemein, gemein, gemein!
So ist das Leben.
Ein gemeiner, gutaussehender Schönling, der mit Kippe an einem Zaun lehnt, dich ansieht, du mit lauter Musik im Ohr an ihm vorbei gehst, und ihn nicht ansiehst, während du nah an ihm dran bist. Sondern nur aus der Ferne, weil du dich nicht traust, denn du denkst, er könnte... zurück sehen? Dich nicht beachten? Anfangen zu lachen? Sag du's mir!

Ich liebe diesen Bass.
Eine Erklärung, wieso das so ist... gibt es irgendwie nicht.
Nur... das JEDES Mal, wenn ich diesen Bass sehe, ich ihn am liebsten ablecken würde.
Umarmen, ihn in mein Bett schleifen, und mit ihm neben mir einschlafen.
Weil dieser Bass... irgendwie... so was... vertrautes verkörpert.
Versteht ihr das?
Versteht das irgendjemand?
"Can you hear me? Is there anybody out there... But me?"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen