Sonntag, 10. Juli 2011

"Ich hab mich wieder mal entfernt. Du warst so wirklich und so echt."

Heinrich hat morgen die 1. Stunde frei.
2., 3., und 4. Stunde: Vertretung.
Wieso kommen wir eigentlich in die Schule?
Bullshit.

Eigentlich, wollte ich die Bilder, vom tollen "Regenweltuntergang" hochladen, die sind aber verschwommen, und irgendwie kann man sau nicht ("... schmecken sau nicht, wie Pommes!") erkennen, das es geregnet hat-.-
Von daher...
etwas anderes:
DEN Schrank, den ich abmontieren werde, wenn's hier in der Bude mal brennt!


29 H-H-Fressen!
Beugt euch nieder!
Niederes Fußvolk! :D
Nur, damit ihr mal 'n bisschen Einblick habt, in meine verkorkste Zimmereinrichtung.
Die schönen Bildchen, hat übrigens Hündchen gezeichnet, als sie da war, letztes Jahr, im Oktober!
Sind sie nicht schön?
Sagt "Ja.", sonst gibt's Schläge! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen