Dienstag, 26. Juli 2011

"I’ve forgotten how good it could be to feel alive."

Der jetztige Post, handelt - mal - wieder, von John.
Irgendwie sind solche Menschen immer unbewusst präsent.
Sie... sind sozusagen, in jedem "Busch" versteckt, und warten nur darauf herausspringen zu können.
Was mich dazu veranlasst?
Wer sich erinnert, ich hab' mal geschrieben - letztes Jahr, um den Monat Dezember herum... - das John nicht mehr in der Schule ist, und das er einen "Unfall" hatte.
Und aus diesem "Unfall" hat er leider nicht gelernt.
Deswegen sorge ich mich um ihn.
Weil... ich hab' mir überlegt, wie's sein mag, von 95678 Mädchen ange"himmelt" zu werden, nur weil man "WUNDERSCHÖN" ist.
Ihm mag's eventuell gefallen, aber... was steckt denn dahinter?
Er ist ein kleiner, verlorener Junge.
Irgendwie.
Den Grund, den kenne ich nicht.
Mag es Michael sein (Sein Bruder, und so!), oder... irgendein anderer.
Nur weiß ich, das er's echt damit versaut, und... das man JEDES Mal Angst um ihn haben muss.
Bzw. haben sollte.
Denn die meisten Menschen sind auf die Oberfläche bedacht.
Sie sehen nie dahinter.
Alles, was sie sehen, ist die Schminke, die Maske, aber nie das Gesicht!
Versteht ihr, was ich meine?
Ihr versteht's nicht, oder?

Mir wurde übrigens erzählt, morgen würde ich meine Göttin sehen.
Ich freue mich auf meine Göttin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen