Donnerstag, 15. September 2011

"1 zu 0, für's Traumweltleben."

Auf der Suche nach meinem Zeugnis kam mir 'n Kondom entgegengesegelt...
Heinrich auch nur: "O.o?! WAS macht das da? WIESO ist das nicht in der Box?!" 
Annahme: Irgendwer "schnüffelt" in meinem Zimmer (und das NICHT nach Regenbögen! :D).
Abnahme: Das würden meine Eltern eh nicht machen.
Ausnahme: WER war's dann?!

Ich hab' dann also 'n Block gefunden, der voll ist.
Von diesem Ordne ich die Blätter in die jeweils anderen Ordner, die... auch alle fast keinen Platz mehr haben... :D

Haha!
27.06.11. "Die Seife brennt in den Augen."
29.06.11. "Die Engel fallen zu Boden."
01.07.11. "When every noses start to bleed."
06.07.11. "Baby, du siehst gut aus!"
11.07.11. "... all the bubbles at night!"
06.07.11. "You'll be next."
07.07.11. "Wo schläfst du heut' Nacht?"
13.07.11. "I can dance at the top of a hurricane."
14.07.11. "1 - 2 nach 8."
18.07.11. "You try not to shock me!"
15.07.11. "... a lack of colour here."
16.07.11. "... I seek you. Never."
18.07.11. "... who would you blame, if the world would listen?"
19.07.11. "... kannst du vergleichen, was dein Herz sagt?"
20.07.11. "... the world is coming to an end."
28.07.11. "... nun ist sein Leben das Gleiche!"
- das war's schon.
Wie langweilig.
Sonst hab' ich da immer viel mehr drin stehen.
So an sich, hab' ich aber in den Sommerferien gar nicht viel geschrieben.
Irgendwie... war meine kreative Quelle ausgetrocknet, oder so.
Mittlerweile füllt sie sich langsam wieder mit bunten Gedankensträngen, aber das dauert noch.

"Du weißt, das ich nie auf das höre, was man mir rät. Meistens zumindest.Weil ich nicht das tun möchte, was er mir geraten hat! :) Weil sein Rat scheiße war! :D Super scheiße, sogar. Niedlich, aber scheiße :)" - ich wollt's nur mal gesagt haben, da ich's mag!

Ich will wieder in 'nem Auto hocken.
Nach 'ner Party heimfahren.
Mit Mühchen, Hündchen, den Händen, und Max.
Die Nacht war so schön.
Auch wenn sich die ein, oder anderen nicht mehr an alles erinnern können :P
DIESE Nacht, war für mich Leben.
Das Leben.
Als Verb, und als Nomen.

So sitzt Heinrich in Fürth.
20:17 Uhr.
Sie hört "Clueso - Chicago", und erinnert sich zurück, an schöne, einmalige Zeit.
Wer weiß, wie's sein wird, wenn ich "zurück kehre".
Ehe ich gefahren bin, hat sich so einiges getan.
Gutes, wie schlechtes, von daher, wird es NIE mehr sein, wie am 23.08., weil man alle irgendwie schon kennt.
Ich bin froh, sie zu kennen.
Und sie meine "weit entfernten Pappnasenschätze" nennen zu dürfen.

Heinrich ist gerade am Basteln... :)
Einmal, wenn man mal 'ne "Menge" Songtexte braucht, fällt's einem schwer, welche zu finden... :D
BULLSHIT! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen