Sonntag, 18. September 2011

B-J.

10:24 Uhr.
Seit ca. 09:30 Uhr, bin ich wach.
Der Grund?
Grilldeppenkinder, die meinen ultra laut "MAMAAAAAA!" durch den dummen Hof brüllen zu müssen.
Kurz darauf hat's wieder angefangen zu regnen... leider zu spät-.-

Jetzt bin ich also wach.
Kennt ihr das, wenn ihr so 'n bisschen vergessen habt, das ihr jemandem geschrieben habt, und dann habt ihr eine "Antwort", und... denkt euch "Wow. Das hätte ich schon viel früher machen sollen."?
So ging's mir gerade.
Alex hat geantwortet.
Und wie sie geantwortet hat.

"Und ich hab mich öfter schon gefragt,
warum man manche Zeiten mag,
und manche Zeiten eben nicht,
und man auch fast daran zerbricht."

Ich hatte da diesen Traum...einen dieser Träume, nach welchen man aufwacht, 
und einfach nur gehofft hat, das er echt war. 
Doch klar, war er's nicht.
Weil die schönsten Dinge, halt nicht "wahr" werden.
Gegrüßt seien all jene, die dieses Gefühl kennen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen