Montag, 26. September 2011

Heini macht sich feini.

Montag!
Damen, Herren, Aliens!
6 Stunden SuS (Speisenzubereitung Und Service. :D), Pizzabrötchen, Kirschschorle, Pudding!
Lecker, lecker, jamm jamm.
Kommt ganz nah an einen gewissen "Larvensalat" ran. :)

Am Freitag, ist frei, und am Samstag kommt das Sams! :D
Bzw. ist am Montag auch noch frei. Und... da kommt Herr Mohn!
Am Dienstag hab' ich wieder Dienst, und am Mittwoch, ist die Mitte der Woche.
Ich hoffe am Donnerstag, donnert es nicht! :D
Wie auch immer... :D
Ich bin ausgeschwiffen... :)

Morgen bis 15 Uhr, und den ganzen Tag Theorie, Mittwoch ebenso, nur mit Praxis, und Donnerstag auch wieder Praxis, ehe Freitag wieder ein Theorietag folgt... :D
BULLSHIT.

Ich hab' grad' Lust auf 'n Schnitzel, Pommes & 'n Salat. :)
Ach, und... 'nen Fruchtcocktail aus'm Kontiki. :D

An alle, die ich liebe: Larven!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen