Donnerstag, 22. September 2011

Happy Birthday.

Ich HASSE Geburtstage.
Ich HASSE telefonieren-.-
Ich hasse es, Leuten zu gratulieren.
Und... allgemein hasse ich alles, was damit zu tun hat.

Telefonieren ist schrecklich.
Weil... man dann die andere Person nicht sieht, und... das... ich mag das einfach nicht.
Punkt.
Außer man heißt nicht grad' "die Göttin", "Hündchen", oder eventuell noch "Mühchen".
Bei allen anderen... ach, und "Alex-Schatz". :D Im Notfall.

Ich beschließe gerade mal, Melanie zurück zu schreiben, und als "gutes Vorbild" voran zu gehen...:D
'nicht mal 'ne Woche später zurück zu schreiben, ist früher, als wie nach 'nem Monat. :) (Scheiß Satzbau-.-)...
So. 
Ich hab' ihr geschrieben.
Ziemlich lässig, ich bin gespannt, wenn sie zurück schreibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen