Freitag, 9. September 2011

Mit dem Kopf in den Wolken!

Ich vermisse sie.
Alle.
Fünffach. 
Oder sogar mehr.
Dreifach nur super schrecklich!
Es ist einfach nur brutal.
Und böse.
Gemein.
Unreal.
Tag 5, zu Hause.
Morgen, Tag 6.
Wow, es ist bald schon eine Woche.
Morgen vor einer Woche... am Steg. Der siffige Döner...
es war toll.
Das, was im Laufe dann war, zwar nicht, aber so im Ganzen... herzergreifend!

Ich bin müde.
Ich glaube, langsam schleiche ich mich ins Bett.... so... dann... demnächst.
Wecker: 06:27 Uhr.
Um Tee zu trinken, zu frühstücken, meinen Kopf durch 'nen Mixer zu ziehen, damit ich "gut" aussehe, mich anzuziehen... bla blub. Tasche packen, hinfort!
Dem Sonnenaufgang entgegen, und Frankfurt!
"Dem Sonnenuntergang entgegen! Und Eintopf!" - ich vermisse dich!

Liebe Leute, zu Miyagi wird jetzt Zähnegeputzt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen