Dienstag, 13. September 2011

"ICH LEBE!:*."

Leute.
Der Titel sagt alles.
Ich lebe.
Noch.
Tag 1, mit allem neuen Scheiß ist überlebt... ich denke, die anderen Tage werden auch ganz gut.
Meine Klassenkameraden sind nett (bis jetzt :D), und die Lehrer (bis jetzt, ebenso:D) auch.

Es gibt da schon wieder was, was ich plane... und ja:)
Wenn's funktioniert: gut.
Wenn nicht: auch gut.
Zwar wäre mir ersteres VIEL lieber, aber mei:D

Ich muss dann noch einkaufen gehen (Essen & Schulzeug :D), und ja... :)
Um 15:30 Uhr, in Nachhilfe, nur um Jan-Marc zu sehen... :D Bla bla.
Der Alltag holt mich wieder ein.
Da bin ich sogar ein wenig froh drüber, weil... es dann schneller Dezember wird! :P
Weit entfernte Pappnasenschätze!

Nebenbei läuft voller Elan Miyagi... was gibt's schöneres?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen