Montag, 12. September 2011

Montag ist wie...

"11.09.11; 22:22 Uhr.
"Die Wahrheit ist also schwer."
"Es ist nur eine Geschichte. Eine von so vielen die erzählt, was nicht passiert ist." - Man kann immer DAS bekommen, was man gar nicht möchte. So ist es meistens. Die Dinge, die man haben möchte, kriegt man nicht. Und wenn doch, sind sie in allen Fällen nicht so, wie man sie sich erhofft hat. Oder sie verändern sich in der Zeit dementsprechend. Zum weitaus schlechteren. Vergleichen wir es mit Disney Monopoly, so ist man ja eh irgendwann einfach nur pleite! Außer man spielt seine Straßen gut aus, und bekommt mehr Geld!"



Ich hoffe auf die Post, die nur EINMAL meinen Wunsch erfüllen mag, und die Briefe/Postkarten, die ich geschrieben habe, HEUTE ankommen lässt.
Morgen ginge auch noch.
Hauptsache im Laufe der Woche, und nicht NIE, weil ich zu wenig Porto drauf geklebt hab'.
Insgesamt hab' ich für... einen Großbrief, und zwei Postkarten 1,45 € + 55 Cent + 55 Cent + 45 Cent = 3 € ausgegeben! Derweilen... hätten 2,35 € gelangt.

"Well you built up a world of magic,
because your real life is tragic.
Yeah, you built up a world of magic.
Well, if it's not real,
you can't hold it in your hands.
You can't feel it with your heart.
And I won't believe it,
but if it's true,
you can see it with your eyes,
even in the dark.
And that's where I want to be, yeah."



Gedankenwelt. Tanzende Worte. Elektro-Musik. Betrunkene Seelen. Ordentlicher Bierverbrauch. Gummibärchensaft. Dunkle Türen. Viel zu helles Licht. Spaß, Spaß, Spaß! Nur Spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen