Freitag, 16. September 2011

"Manchmal dreht der Kopf sich schneller, als das Herz und man wird immun gegen den Schmerz. "

Mikroboy Leute, Mikroboy!
Noch ca. 'ne Stunde.
An meinem "Ich will nicht. Will wirklich nicht.", hat sich nichts geändert.
Wir sollen uns "schicker" anziehen, damit wir älter aussehen.
Ich komm' mir 'n bisschen vor, wie 'n Mensch, in 'nem Clownskostüm, weil... ich bin das nicht.
Ich bin SO nicht!
Nicht, das es... so wäre, als sehe ich aus, wie das schlimmste Püppchen überhaupt, aber dennoch... die Ikea-Kekse müssen herhalten! :D Frust, Frust, Frust! :D

Heini mag nach Hünxe.
Jetzt, wo alle zum Kanal gehen.
Und da ist es ECHT schön!*-*
's nächste Mal (Wahrscheinlich bei Winterlandschaft... :D), mach' ich mal Fotos, damit jeder sieht, von was ich hier eigentlich immer rede.
Vom Steg ebenso. Den Enten. Dem Weg, Richtung Krudenburg... allem einfach.
's wird dann ein 80-seitiger Post, mit lauter Bildern.
Ungefähr 987654567898545678945678976545678765467864567897654678 Bildern. Ja!
Weil ich noch welche an meine Wand hängen will.
Hünxe 2011.
Was ich dann mit Hünxe 2012 mach' (Wenn's so weit geht... :D), weiß ich noch nicht.

"Ein kalter Wind in deinem Gesicht,
die Jahreszeit tut ihre Pflicht.
Ob du dich einpackst oder nicht, über kurz oder lang wirst du erfrieren.

Und an regnerischen Tagen stellst du fest, dass du niemanden kennst und schon gar nicht dich selbst.
Und das du nichts von all dem hälst, was du täglich erzählst und dem Weg den du wählst.
Ich weiß nur, dass du fehlst.

Ein kaltes, tränenreiches Jahr,
nichts ist mehr da, wo's vorher war.
Und beinahe niemand ist mehr da,
und alles eher verstrickt, als klar.

Jedes Jahr werden Blätter wieder grün,
werden Wege geebnet und Samen gesäht.
Oh, welch Kräfte aus dir sprühen, wenn du beinahe vergisst, wie hilflos du bist.
Wie traurig das ist." - Immer noch Mikroboy.
Hier ist irgendwie alles "Mikroboy".
Wieso auch nicht, die sind auch gut!

Habe Hunger. Will essen. Darf nicht. Wegen Marc. Sollen leeren Magen haben. Hoffe, dort wo's hingeht, kann man ordentlich fressen. Mag nicht. Kekse. Hünxe. Kanal. Schatz, wo bellt. Weit entfernte Pappnasenschätze. Ungerechtes Leben. 


Noch schön 'n Pickel... ja, so mag ich das. Ich will weg. Nach NRW. Mit Alex. Das wär's!

Jetzt schließ' ich diesen Post hier ab.
Ich hab' in meine Tasche tausend kleine, unsinnige Sachen gepackt... die Kekse noch, und dann war's das. Damit Alex & ich am Ende das Abends sagen könne: "Er war gelungen! Ich hab' noch nie so viel gefressen, noch nie so viel Scheiße gelabert, und noch NIE so Bauchweh gehabt! *-* :D". 

Oben gezeigtes, ist übrigens mein "Clownskostüm".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen