Sonntag, 18. September 2011

"Du siehst aus, wie jeder andere auch!"

"Roll away your stone, I’ll roll away mine.
Together we can see what we can find."

Es ist unglaublich, wie schnell bei uns Leute zusammen kommen.
Wie schnell sie sich auf einmal "FÜR IMMER" lieben... O.o
Was ist schon "Liebe", hier in Fürth?
Wenn's was zu essen wäre, das glaube ich, wär's!
Doch sonst... ist es nichts, was von Bedeutung wäre.
Dort, wo man Kühe im Wald beobachtet, spät nachts, da hat es Sinn!
Hier nicht. Zumindest nicht in der "bekannten" Form.
Weil eh alles nur "Scharade" ist, und... aus der "Laune" heraus.

20:01 Uhr.
Stockdunkel.
Da wollte ich gerade schreiben "Es wäre cool, jetzt in Schlafsäcken in Hünxe am Steg zu liegen.", vibriert mein Handy.
Wer war's?
"Schatz, wo bellt!" :D
Die da oben, können alle Gedanken lesen... das ist gruselig!

Ich würde sagen, ich bin erstmal froh, wenn die Woche anfängt, und zu Ende ist.
Weil... ja... :D "Bald" sind Herbstferien.

Simon & ich, ziehen mal rüber ins Wohnzimmer, denn ich mag Transformers 2 anschauen.
Wenn ihr's auch tut: Viel Spaß!
Wenn nicht: Ihr werdet heute sicher nochmal von mir hören!
Wenn dies nicht zutrifft: Gute Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen