Samstag, 17. September 2011

... wie das Leben mitspielt.

"In meinem Kopf ist eh alles schön! Er sollte mich mal in meinem Kopf besuchen, dann wäre das alles kein Problem. :D" - mit den klugen, einleitenden Worten, von Mühchen (Welche ich auch sehr vermisse!).

Gestern war okay. Bzw. heute.
Gegen 3 Uhr, kam ich nach Hause, dank einer Limousine... joa.
's hat mich nicht so umgehauen, irgendwie.
Von außen sind Limos viel cooler, als von innen.
Es kommt halt immer drauf an, WIE sie gefüllt sind.
Bzw. mit wem.
Wie erwähnt:
"Doch hier ist's schwer 'nen Funken Glück zu finden, wo die Menschen an Ketten gelegt werden, und ihre Meinung samt Gefühle & Taten nichts wert sind;) Ihr seit meine Freunde, 500 km, sind leider zu viel, ein "Fick", ohne Fick zu gewöhnlich, und die Liebe, die eine Zuckerwattenwolke ist, zu unwirklich, und ohne vertiefende Zukunft."

Seit gestern Abend, mach' ich mir Gedanken darüber, wie das Leben Menschen doch verändert. Was aus ihnen wird. Was Menschen aus ihnen machen. Und ich komm' drauf nicht klar. Noch nicht. Ich denke, es wird dauern, weil ich's immer anders "kannte", von daher... "Zeit heilt alle Wunden.", und so 'n Scheiß! :D
Glaub' ich zwar nicht dran, aber mei. Vielleicht hat er ja doch Recht, der Spruch... :D


Das ist Alex-Schatz. Sie hat jetzt eine andere Haarfarbe.
"Eigentlich musst du nicht antworten. Ich erwarte auch keine Antwort. Ich erwarte eigentlich gar nichts. Um es mit den klugen Worten, des Biffy Clyro Schottengottes Simon Neil auszudrücken "Tomorrow is a promise to no one."
Und hiermit verabschiede ich mich auch."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen