Montag, 12. September 2011

Der Kerl mit den blonden, langen Haaren, drückt auf den Lichtschalter.

Im Gegensatz, zu allen Vermutungen, rede ich nicht von Jesus.
Ich rede von Tom, der vielleicht 'n bisschen wie Jesus aussehen könnte. Mit ein wenig Fantasie.
Nicht "die" Tom, sondern der nordrhein-westfälische Tom.
Der Tom, mit dem Hündchen angeblich KEINE DVD's geschaut hat, und in der Grundschule 9876567 Jahre zusammen war. 

Auf jeden Fall: Hat da jemand bei Richterin Salesch so einen Satz gesagt (Ja, ich sehe mir das an! Und nein, ich schäme mich nicht! :D).
Den schreibe ich hier aber nicht rein, ich will nur zur Schau stellen, das... er gut war.
Ein wenig erleuchtend, mit klingelnder Glocke, und leuchtender, roten Sirene.
Doch leider, bin ich so eine, die sich von der Wahrheit nicht verunsichern lässt.
Ich steh' auf Lügen. Ja, Lügen find' ich gut! Richtig, richtig gut!
In Lügen suhle ich mich. Genauso, wie sich Alex in ihrem Kleingeld suhlt! Aber nicht im Zug.
Sondern heimlich zu Hause... :D

Meine aufgebackenen Semmeln sind ein... wenig angekohlt, aber sonst ist hier alles okay.
Zwar vermiss' ich die weit entfernten Pappnasen, mag morgen nicht in die Schule... nichts davon kann ich ändern, deswegen... Hinnehmen!
Oder mich drüber' aufregen. Extrem aufregen. Viel aufregen. Intensiv aufregen. 
Mich auf den Boden werfen, und umherbrüllen, damit jeder weiß, wie unzufrieden ich bin! :D
Wenn irgendwer mal 'n verrücktes Mädchen sieht, das auf'm Fußboden/Asphalt/Gras/woauchimmer liegt... das mag dann wohl ich sein!

Wie Mühchen gestern Abend schrieb: "Dann träum' noch ganz oft so was süßes. Vorallem von MIR! :) :*" - Und es geschah! Ich träumte von Mühchen, und der ganzen Pappnasenbande! :D
Ein schöner Traum. Ein intensiver Traum. Ein kurzer, warmer Traum.
Wenn das jede Nacht passiert, könnte ich vielleicht 3 1/2 Monate aushalten... irgendwie.
Ich werde sehen, was passiert, denn ja... Bald ist schon 'n halber Monat um. Deswegen... sind 3 Monate Pippifax!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen