Sonntag, 25. September 2011

Und was kommt dann?

So, dann, gegen später, werde ich mit Läckchen nach Nürnberg fahren, um mich dort mit Vally zu treffen.
Was genau die da an einem Sonntag (Wem's denn auffällt. :D) wollen, weiß ich ehrlich gesagt gar nicht.
Ich mag für die hoffen, das meine 4,20 € gut angelegt sind. :D

Mikroboy sind natürlich NUR in München, was mich 'n BISSCHEN wütend macht, weil ich die halt einfach richtig gerne sehen würde.
Die sind SO gut. 
Aber nein, Heinrich bleibt das ja verwehrt. 
Danke München! :D

"Und ich war vor langer Zeit mal dort,
ich hab' das alles schon gesehen.
Mir ist schon lange nicht mehr klar,
wie es dort drüben eigentlich war."


Heinrich regt sich die ganze Zeit drüber auf, das es von Miyagi keinen Text für's Lied gibt, aber nein... hätte sie mal "Weitere anzeigen" angeklickt, wäre der Songtext aufgetaucht.
Also hat sie's erst gestern Abend mitbekommen, und... :D
Ja, so bin ich halt. :)

Die Fame-Kiddies vertragen die Wahrheit nicht.
Sie wollen diese nicht hören.
Das ist schade.
Tut mir leid.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen