Mittwoch, 28. September 2011

Jung, abgefuckt, kaputt und glücklich.

"27.09.2011
"Die magische Melodie."
Ein großer, runder "Kreis". In unendlichen Höhen, mit kleinen, sich in der Luft drehenden "Kabinen". Manche haben Angst davor, andere lieben den Nervenkitzel, der halben "Schwerlosigkeit". "Zahlt wenig Geld für die Fahrt, wenig Geld, und erlebt ein Abenteuer!" - "wenn du dann mal da bist, wirst du für ihn immer das größte Abenteuer sein." Feststellend, bin ich kein "Abenteuer". Ich bin ein Mensch, wie jeder andere auch. Große Gefühle, mächtige Macken. Glückseeliges, teuflisches Lächeln. Hintergründliche Taten, etwas hinter jeder Lüge. Was ich will, weiß ich nicht. Was ich bekomme, auch nicht. Eigentlich bekomme ich NIE etwas. Wieso dann zu dieser Zeit? Oder ausnahmsweise einfach mal irgendwann?! "I fuck you, 'til you love me, huah!" - mich macht deine pure Anwesenheit alleine schon krank! Bitte wach' auf, und lass' uns tanzen! Ich möchte nicht, das die Töne und Geräusche zwischen uns verhallen. Obwohl du es nicht weißt, hab' ich dich nie gesucht, aber gefunden. Wenn ich doch irgendwie könnte, würde ich dich halten. Wir haben zwar keine Zukunft, aber eine Gegenwart. "Eine Revolution ohne tanzen, ist eine Revolution die sich nicht lohnt!" - der Herbst kommt, Freunde!"



"27.09.2011
"... jetzt, in den Stunden vor der Revolution?"
Blätterhaufen. Der Drang, hinein zu springen. Rote, grüne, gelbe Blätter. Kondensierte, um die Nase wehende Herbstluft. Mitte Oktober. Ende der Kirchweih. "Die Frage wurde im Auftrag gestellt, um ihr Leben zu retten, oder es zu nehmen." - lila-pink, "versteckt" zwischen Menschne. Weil du in der Masse untergehst! Die Blicke schmerzen mehr, als die Worte, die JE gesagt worden sind. Da gibt es diesen jemand, weit entfernt, in einem Land, welches niemand kennt, und in welchem noch nie jemand war. Dort geht auch das Märchen herum, "Liebe" gibt es. Eine VOLLKOMMENE Liebe. Mit "glücklichem Ende", und so 'nem Scheiß. Die Reinkarnation des nichtvorhandenen. Etwas, von dem jeder träumt, es aber dann doch niemandem bei "lebendigem" Leib wiederfährt. "Du hast die Hoffnung nie gehabtt, und sie deshalb nie verloren." - mit dem Wonderwall-Wesen tanzend, und einem Hello-Kitty-Bier in der Hand, feiern wir das Wochenende, und alels gute darauffolgende. Mit lieben Menschen, die singen, genieße ich das Leben. Genieße ich die Sekunde, den Moment, den Augenblick. Genieße Worte, genieße Taten, genieße Leute, genieße Hünxe & Kühe!"


"27.09.2011
"Fck forever."
- if you don't mind. I'm so clever.
Zu fünft, in einem dreier Zelt. Zwei Zelte. Lebewesen, und Dinge. Gestauter Sauerstoff, aufkeimende Wärme. Schlafsackdiebe, heraufkriechende Kälte. Geheime Taten, das Ende vom Anfang, niemand versteht etwas. Weil wir so gar nicht irgendwie "weiter" gekommen sind. Wir wurden nach oben geschleudert, sind geflogen, und unsanft mit dem Gesicht nach vorne auf den Asphalt aufgeschlagen. Zu Anfang, hat's weh getan, aber danach verging der Schmerz. Je öfter man fällt, umso weniger tut's weh. Das Mädchen, das mit blutigen Knien weiterrennt. Sie lacht, sie ist fröhlich, doch innerlich ist sie zerbrochen. Viele, kleine überbliebene Spiegelscherben. Aufgeschlitzte Fußsohlen, vernarbte Haut. Kaputtes Leben, in Teile zerhackte Zukunft. Wer zuletzt kommt, malt zuletzt! Wir finden Worte, die wir nicht gebrauchen können, und packen sie in ein Glas, um mit allem zu vergleichen. Wir finden nichts, was übereinstimmt. Denn letztendlich sind wir alle Clowns, mit verschiedenen Gesichtern. Die Leute sehen nur die Maske, und nie dahinter. Sie finden alles witzig, und eigentlich könnte man nur weinen. Fck forever!"

Das dezent zu meinem gestrigen Tag... :D
Zu meinem Glück, ist heute schon wieder Mittwoch, und morgen Donnerstag.
Heißt: Bald ist Freitag! :)
Liebe Kinder, das Wochenende rückt immer näher... :D
Die Kirchweih beginnt (Juhu...), Bakkushan spielen, und ja... was in Fürth halt so läuft. :D

Auf Fasebuck, haben Placebo 'nen Link von "Every you, every me." gepostet, und ja... :D
Brian Molko ist SO heiß!*-*
Ich liebe ihn.
Mindestens genauso wie Tim McIlrath. :)
Und da ich da automatisch auch an die Göttin denke: Dich lieb' ich natürlich auch! Ich freu' mich, wenn wir uns morgen sehen! Hoffentlich! :D

Ja... irgendwie bin ich langsam wieder müde (Schule bis 15 Uhr ist anstrengend, und scheiße. :D), und ja... gestern bin ich doch nicht, wie gewollt um viertel 10 ins Bett, sondern erst um 11-.-
Weil, wegen, einem Film! 
Auf Sat1.
Wer ihn gesehen hat, gut, wer nicht, nicht. :D
Ich fand den halt auch einfach ziemlich gut... weil ich mit dem Ende nicht gerechnet hätte.
Gut, er war traurig, aber das war abzusehen. 

Ich hab' hier noch 'n bisschen zu erledigen, man liest sich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen