Samstag, 17. September 2011

"I've been counting on the wrong things, to make life feel alright."

Biffy Clyro!
Born on a horse.
Weil Simon Neil ja einfach der Schottengott ist.

Gestern waren es 47 Aufrufe.
Zur Zeit, hab' ich nur noch "so viele".
Das ist gruselig.
Weil ich halt gar nicht weiß, wer mein Leben so penetrant & neugierig verfolgt.
Bzw. ist es mir egal.
Aber ich frag' mich einfach: "WIESO ist das so spannend?!"
Meistens schreib' ich nur Müll. Oder Gedanken. Da beides auf's Gleiche rauskommt, versteh' ich's noch weniger.
Gut, mir soll's egal sein, ich freu' mich.

Es ist 05:25 Uhr, in Bayern, der Regen hat mich vor 'ner Stunde geweckt, 'ne SMS hat mich dazu gebracht wach zu bleiben, seitdem schreib' ich. Über's Leben, meine Gedanken, alles.
Vielleicht ess' ich dann noch was, ehe ich fertig bin, und ins Bett gehe, da ich echt Hunger kriege, und meistens hungrig nicht schlafen kann.

Wer das bald liest, soll sich abgeschleckt fühlen (Hündchen, Hündchen, Hündchen!♥), alle anderen in den Schlaf gesungen. "Eins, zwei, drei... Freddy kommt vorbei..." - "Michl! Das ist das Lied, vom Kinderschlächter, Freddy Krüger!" - "Ja, aber... alles andere hat a net gholfen'." :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen