Freitag, 9. September 2011

"Nahrung, Flüssigkeit, Schlaf und Sex reicht. Oh, und ein Klo."

"Bei mir läuft gerade "Mindestens in 1000 Jahren". Das erinnert mich daran, wie's aus deinem Zimmer nach oben gedröhnt ist, und ich die Treppen rauf gelaufen bin, um auf's Klo zu gehen. Entweder lag der Geruch von Pesto, oder von Kartoffeln in der Luft... oder irgendwas anderem, was wir "gezaubert" hatten, ohne dabei doch letztendlich beim ersten Bissen abzukratzen! :)

Dieses Lied ist für mich ein "Hünxe 2011. Die besten 2 1/2 Wochen meines Lebens!"-Lied. Ein Teil davon. Wie so vieles. Miyagi. The Nacked and Famous. Das komische Lied da, von T., von welchem wir den Namen heute noch nicht wissen... :D"


Der Schatz, wo bellt. Manchmal hat sie wirklich gebellt. 
Zerfleischt auch.
Und geleckt.
Ich vermisse ihr "Schlabbern".
Das immer völlig unerwartet kam, und so putzig klang.
An sich vermisse ich sie, weil... sie Hündchen ist.
Hündchen, die ZU weit weg wohnt. Oder eben ich. Eins von beidem. Beides? Eins.

Ich warte, warte, warte auf Schneeflocken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen