Montag, 12. September 2011

"Morgen. Übermorgen. Überübermorgen. Überüberübermorgen. Überüberüberübermorgen." - "Nun sag' das schnell hintereinander!"

Ich will nicht ins Bett, denn dann fängt der ganze Scheiß erst richtig an-.-
Deswegen... werde ich einfach nicht schlafen.
Dann... wird nicht morgen.
Ja, genau SO mach' ich's!
(Wer das jetzt glaubt, ist leichtgläubig... könnte ich's, würde ich's machen! Da dies aber nicht der Fall ist... buhuhublablub... :D).

Jetzt bin ich nach 987567890976 Jahren endlich mal mit der Göttin auf der gleichen Schule!
Wir reißen den Laden auf.
Ein ganzes Jahr, haben wir Zeit... das wird heiß.
Stalken, lästern, lernen, lieben, hassen, zerhacken!
Und das Blut der Leute aussaugen... :)

Ich werde so demnächst in mein Bettchen stiefeln, vielleicht nicht schlafen, sondern noch schreiben, SMS'n verschicken, und damit Leute wecken... alltägliches Zeug halt.

Gute Nacht, liebe Leute!
Ich wünsche all denen Glück, die auf eine neue Schule kommen, oder in eine neue Klasse, oder bei denen sonst wo ein neuer "Abschnitt" beginnt.
Der Anfang wird schwer, doch wenn man sich dran gewöhnt hat, ist es okay!
Ihr schafft das!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen