Montag, 19. September 2011

"Erdkernkern." oder auch "Das Chaos ist vollkommen. :D".

Kennt ihr das, wenn ihr wirklich AUSVERSEHEN eine Nachricht an wen anders verschickt?
Das ist schon sehr peinlich, aber wenn's 'ne Nachricht ist, mit... sagen wir... einem Inhalt, der nicht für jeden bestimmt ist, und genau DIE Person sie erhält, welche sie NIEMALS hätte erhalten sollen... Scheiße, hm?
Der, der sie erhalten hat, scheint mir NICHT böse zu sein, worüber ich froh bin, weil's sonst scheiße wäre. Nur 'n bisschen. Riesigviel :D
Spätestens nach meiner Fasebuck-Nachricht, müsste er mich wieder lieben. Hoffentlich.
Wenn du's liest: Hey. :) Es tut mir leid.

's wie in diesen beschissenen Filmen-.- Wieso kann dann nicht alles so cool verlaufen, wie in denen? 'n kleiner Wortaustausch, bekundigung der Liebe/Freundschaft/wasauchimmer, der Prinz kommt auf'm Pferd anrgeritten, und zusammen geht's in den Sonnenuntergang, mit Abspann, und 'nem fetzigen Lied. :D

Da ich jetzt im ErdkernKERN lebe... hoffe ich, das Alex mir nicht folgen wird. Nie. Ich leb' allein da, schmeiß' den Kernhalt (Das Erdkernwort für "Haushalt" :D), und schau', wie ich mein "Geld" verdien'.
Folge mir nicht nach! Genieße nur den Erdkern!
Vielleicht komm' ich da ja auch wieder raus, wenn ich viele gute Sachen tu', und ganz viel bete... :D
Mal sehen.

Und jetzt... werd' ich mich mit seiner Jacke in mein Bett klatschen, oder auf meinen Sessel, und an was schreiben, was ich gestern angefangen hab'.
Haut euch!

P.S.:
"Hätte ich einen Baum im Garten, würde ich mich darunterstellen, hoffen das der Blitz einschlägt, und mich ERschlägt :D
Wär's 'n Apfelbaum, wär's am praktischsten, dann könnte ich währenddessen noch was essen, und Würmer zählen!*-*"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen