Dienstag, 13. September 2011

Bäm! Bäm! BÄM! Ich knall' dich... öhm... ab! :D

Fresh D., und so.
Kennt ihr das, wenn ihr beschließt einfach was zu machen, und euch dann irgendwer 'n Strich durch die Rechnung macht?
Ich bin SO wütend :D
Gut, ich hätte mir denken können, das das so kommt... aber ich hatte doch irgendwie 'n bisschen Hoffnung. 
Hoffnung auf... gute Frage!
Nächste Frage, bitte.

Boah... gerade ist mein Herz stehen geblieben.
Aber ist unsinnig.
Mir kann nichts passieren.
500 km, und so.
Aber Worte. 
Böse Worte?

Ich stelle mich der gammeligen Angst... alles andere wäre sinnlos.
Hier brauch' ich ja nicht im Erdboden, bzw. im Schlafsack versinken.
Weil's eh keine Antwort gibt...
Ich li-la-LIEBE es, anderen Leuten 987567890 Seiten Nachrichten zu schreiben... weil... das ist befreiend.
Irgendwie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen