Freitag, 16. September 2011

"Manchmal könnte ich dich für deine Worte so fest umarmen, dass du erstickst."

So beginnt mein Wochenende.
Nach drei unreinigenden Stunden Schlaf.
15:34 Uhr.
Das lag nur halt einfach mal gar nicht dran, das die Grilldeppenkinder rumgeschrien haben, und... ich geträumt hab', ich wäre in Hünxe, hätte mich verlaufen (Im Dunkeln! Da, wo alles gleich aussieht... O.o - "TUT'S GAR NICHT! :D" - "... doch! Tut's wohl! :D"), und ein Mann wäre aus dem Gebüsch gesprungen, und hätte mich getötet... :)

"Das Leben leuchtet, das Leben glüht, wir sind alle die glücklichsten Menschen auf dieser Welt!"

Später geht's zu Marc & Tom, während Hündchen am Kanal mit den weit entfernten Pappnasenschätzen gammelt. Mein einziger Lichtblick: Alex. Wenigstens was!

Ich schreib' der Göttin, und schau' Britt!
Hör' "Mindestens in 1000 Jahren", das auf jeder Party dabei sein sollte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen