Freitag, 9. September 2011

15 Wochen.

Wenn mich also mein neuer Plankalender nicht anlügt, und ich mich nicht verzählt habe (Was ja gelegentlich vorkommt! :D), sind es noch ca. 14 - 15 Wochen, dann ist Weihnachten. Und Silvester. 
Und, ihr wisst schon? Eventuell. Ja. Exakt.

Hier ist es gerade 09:38 Uhr. 
Meine Tageserkenntnis: Ich muss meine halbe Familie töten, um hier bei mir "glücklich" zu werden! :D
Traurig, hm? 
"Du musst mich erschießen Harry." - "BULLSHIT!"

Dazu passend, wäre wohl ein "Herzen aus Holz".
"Auf verblichenem Papier
schreibst du auf, was du noch weisst
bevor es dich nach unten reißt." 

Um 14 Uhr, kommt die Göttin, und wir machen uns auf, Richtung IKEA.
Suchen den "Narnia-Schrank", verschwinden in eine völlig andere, sorgenlose Welt!
Nein, eher nicht so.
Ich mag wieder Kekse. Frustessen, und so.
Sie will sich die neuen Dinger aus'm Katalog ansehen... wir sind im "Einklang", mit uns, und der Welt. Und dem Leben.
Dem Leben, welches ein "Haufen Scheiße" ist.

Es wisst ihr zwar nicht (Oder vielleicht ja schon :D), ich betitle zur Zeit oft das Leben mit "Haufen Scheiße"! :)
Die Wahrheit sollte man nicht verschleiern, liebe Leute!

Ein Tag wie jeder andere. 
Tag 5, wieder zu Hause.
Ein schrecklicher Tag. 
Zumindest bis zu dem Zeitpunkt, an dem die Göttin kommt. Dann ist es schön. Und wenn sie geht... der Teufelskreis, und so. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen