Montag, 12. September 2011

Wie im Wahn, denk' ich daran, nichts ist für immer.

Es it ja nicht so, als hätte ich 6 Wochen Zeit gehabt, oder so... NEIN! :)
Doch jetzt fange ich langsam an, "aufzuräumen".
Halt... 'n bisschen.
Weil man Vater sonst... rastet. Am Rastplatz.

"Manchmal dreht der Kopf sich schneller, als das Herz und man wird immun gegen den Schmerz.
Wenn der Gedanke an Flucht, sich an einem reibt, aber man bleibt."
- Mirkoboy! Was sonst? 

Morgen ist ja, wie alle Leute aus Bayern wissen, der 1. Schultag.
Mit Grauen & unbehaglichem Gefühl erinnere mich mich an letztes Jahr... dieses Jahr ist es irgendwie nicht so schlimm.
Ich war ein Jahr lang allein... ein zweites Jahr tut nicht weh.
Solange ich gute Noten schreibe.
Und außerdem hab' ich die Göttin der Pause.
Das wird ein neuer Start.
Neue Schule, neue Schüler, neue Fächer, neue Noten, neues Schuljahr.
Sozusagen, ein "neues Leben".
Irgendwie.
Ihr versteht schon.

Wenn ich noch weiter soetwas posten möchte, mache ich dies später, weil der Aufräumdrangwahn hat mich gepackt!

Außerdem kam der Brief bei Mühchen an.
Ich hab' wieder 'n bisschen Hoffnung in die Post.
Nur ein bisschen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen