Donnerstag, 15. September 2011

"Das ist ja grauenhaft..."

Da ich gerade Detektiv Conan schaue, stelle ich fest, welch' grandiose Sprechrollen es doch gibt... :D
Ich will auch mal so was total emotionales, und inhaltlich wichtiges von mir geben!
Damit jeder weiß, was ich drauf hab'!
Da das alle dann so äußerst "cool" finden, werde ich mit Reichtum & Macht überschüttet... passt!
Der Plan ist super, ich werd' gleich mal schauen, wo ich mich für so 'ne Sprechrolle bewerben kann! :D

Noch angemerkt:
Halloween wird lustig, da Alex & ich einen gerechten Mann in die Hölle schicken wollen, der dort Blut vergießt, damit wir die 66 Siegel brechen können, um Luzifer aus der Hölle zu befreien, da Alex ihm "Hallo!" sagen möchte.
Vielleicht ziehen wir uns auch total krank an, erschrecken KidZzZ, oder verlangen selbst nach "Süßem oder Saurem"... bis jetzt haben wir noch keinen Entschluss gefasst, von daher... ist ja noch 'n Monat Zeit! :)

Morgen geht's in die Ikea, mit der Klasse, um... Aufgaben zu erfüllen, und... heiße Hunde zu essen. Kekse kaufen auch noch! Leckere Kekse! Kekse mit Zitronenfüllung, und Himbeer. Vielleicht auch Schoko. Sind ja net teuer.

Wenn jetzt diese wirklich den Inhalt von Detektiv Conan antreibende Folge vorbei ist, werd' ich noch einkaufen gehen. Mich nebenbei 'n bisschen freuen, Hündchen 'ne SMS schreiben, Mühchen mit unsinnigem Scheiß zutexten... und... das Leben feiern. Vielleicht. 
Bzw. werden Alex & ich morgen feiern... :)
Um es kurz wie Schatz, wo bellt auszudrücken:
"Irgendwann saßen wir da zu zweit in dem Raum, vollkommen abgeschanzt von den anderen und haben den Sekt leer gemacht. :D"
Mal sehen, wie der Tag morgen wird... und wie wir handeln müssen, um 'n bisschen Stimmung in die Runde zu bringen... :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen