Montag, 26. September 2011

"Und nein, ich rede nicht mit jedem über mein ach-so-tolles Leben."

Mikroboy. Mikroboy, Mikroboy, Mikroboy!
Wieso müssen die nur in München spielen? 
Bullshit.
Genauso wie Owen. Der gutaussehende Owen... scheiß England. :D

Und bis Mitte November dauert's auch noch "so lange", denn dann kann ich endlich wieder lechzen... :)
So lange dauert's nämlich, bis ich PE's Bruder wieder beim Bassspielen anhimmeln kann... :D
Und mir 'n weiteres Plektrum holen. Eventuell. Wenn die Erde, ohne Kern auf meiner Seite steht (Ich verkneife mir den dämlichen "Wortwitz" :D) :)

"Und wenn es dunkel wird, erinner' mich daran,
dass nichts so aufhört, wie es ursprünglich begann."


"Und dieser Trip, den du erlebst,
und nach dem großen Leben strebst,
der macht mir unverkennbar klar:
wir sind kein Team mehr.
Es ist Mist, den du da baust,
wenn du den Menschen Träume klaust.

Es gibt nicht 'wir',
und auch nicht 'mich',
es gibt nur dich.
Es gibt nicht 'wir',
und auch nicht 'mich',
es gibt nur dich.
Schade eigentlich.

Das ist ganz bestimmt kein Liebeslied;
wir haben es alles selbst gewählt.
Ich werd nicht jammern oder traurig sein,
es gibt eh nichts mehr was zählt.
Du hast gequält, du kannst jetzt gehen;
wir werden uns nie mehr wiedersehn."

Ja, doch. 
Ich steh' voll auf Mikroboy.
Nebenbei mag ich auch anfangen zu glauben, das der Sänger von denen in meinem Gehirn sitzt (Oder dieses anzapft... :D), und mir meine Gedanken klaut.
Wie andere Schafe klauen (Du kriegst mich nicht von dieser "Annahme" los. :D Währenddessen ich mir DAS vorstelle, kommt mir auch in den Sinn, das er Flocke in den Schlaf singt, also ist das okay! :D), klaut der meine Gedanken. :D
Kommt ja gar nicht selten vor, oder so.
Irgendwie hab' ich gerade Lust dazu, das jemand von 'ner Kuh gejagt wird. :D
Vielleicht wird dieser Wunsch ja an Weihnachten in Erfüllung gehen. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen