Sonntag, 18. September 2011

"Hiding you, is hating who you are."

Calling All Frauds.

Aus der Annahme, es seien zwei Grilldeppenkinder, wurde eine andere Wahrheit.
Es sind vier. VIER dumme Kinder.
Nicht, das ich selbst nicht laut war, aber das... das ist wie, wenn du vor'm Affengehege im Zoo stehst.
Dir fliegt der ganze Scheiß um die Ohren.




Wer sich an "vorhin" (Zeitangaben & ich, wir sind nicht so befreundet! :D) erinnert... Fürth ist (leider) nicht untergegangen. :D 
Noch nicht!
Ich arbeite an einem Zombievirus-Plan.
Schon seit ca... ja, es sind 'n paar Jährchen.

Am Freitag (Ich weiß... bis dahin ist noch SO lang...-.-), gehen Alex & ich, eventuell zu Aion.
Die treten in Nürnberg auf... ich bin neugierig, Alex geht mit, damit ich net alleine gehen muss... passt.
Vielleicht gehen wir auch nicht.
Es steht noch nicht fest.
Ich würd's mir auf jeden Fall 'n bisschen viel wünschen.
Doch es ist egal, was ich mir wünsch', der Wunsch geht eh nicht in Erfüllung.
Nicht mal an Weihnachten.

Gerade hat mich eine SMS ereilt.
Von "Schatz, wo bellt!" :D
Sie hasst diesen "grammatikalisch falschen Spitznamen", hat aber nichts dagegen, das sie so in meinem Handy eingespeichert ist! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen