Sonntag, 11. September 2011

FAM2.


DAS gibt's von Frankfurt am Main zu erzählen!
Liebe Leute, FAM befindet sich in Hessen.
"In welchem Bundesland sind wir grad'?" - "HESSEN! :D" - "Oh..."
Irgendwie war ich nämlich der Meinung gewesen, es war Rheinland-Pfalz, oder so.

Nicht verzagen... dort sind wir auch noch hingefahren.
Gestern war ich also komplett in DREI Bundesländern, innerhalb von 12 Stunden... das war verrückt.
"Verrückt ist relativ, und relativ ist normal."
Denn wir sind 3 1/2 Stunden nach FAM getuckert, um nach Mainz zu kommen.
Dort war der Laden, in den Alex wollte. 
Ich kam mir erstmal 987656789 Mal verarscht vor, als wir da rein sind, aber das ist unwichtige Nebensache.

Vom Aussehen her, war der Laden richtig gut!
Wie der Hightime in Nürnberg. Oder der, den wir mal in Fürth hatten.
Ihr wisst schon. Leute, die sich auskennen, haben die Macht!

Heute Nacht, hab' ich lauter Scheiß geträumt... -.-
Geisterprobleme, Sirenen, weit entfernte Lieblingspappnasenschätze!

Aus Frustration gestern, hab' ich mir mal 'n paar "Fahrplänchen" ausgedruckt:
Um zwei Möglichkeiten darzulegen:
Möglichkeit 1.:
Datum: 11.09.11
Dauer: 8:28 
Von: Fürth(Bay)Hbf
Nach: Dinslaken
Wäre ich heute Früh, mit dem "Schönen-Wochenende-Ticket" gefahren, hätte ich um 08:12 Uhr in Fürth aufschlagen müssen.
Um (endlich!) 16:40 Uhr, wäre ich dann in Dinslaken gewesen.
Da man bei diesem Ticket NICHT mit'm ICE fahren darf... erklärt sich so die lange "Reisezeit".
Möglichkeit 2.:
Datum: 10.09.11
Dauer: 5:29
Von: Frankfurt(Main)Hbf
Nach: Duisburg
ab: 18:53 Uhr
an: 00:22 Uhr
's selbe Spiel. Gleiches Ticket. Gleicher Scheiß. Und derweilen fährt man mit'm ICE "nur" zwei Stunden.  Bullshit. Einfach nur Bullshit.
Heißt also: Gestern Abend war ich einfach nur ziemlich depremiert... die Rückfahrt war gut, und witzig, aber an sich... -.-
Schieb' ich hier schon wieder die größten Aggressionen der Welt!

Des scheiß Bild, das ich Fasebuck verschicken will, lädt kaum, bis gar nicht... AAAH!-.-
Wie man's will, so bekommt man's nicht.
So klar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen