Mittwoch, 14. September 2011

"Eine Überdosis Glück im Augenblick..."

"Eine Mischung aus Erinnerung und Traum,
doch wenn ich ehrlich bin erinnere ich mich kaum.
Was zu dem Schluss führt, dass die Phantasie gewinnt.
Eine Überdosis Glück im Augenblick
und wenn es nötig ist bleibt nichts davon zurück." 

"All my life I've been searching for something.
Something never comes, never leads to nothing."

"Du hast die Hoffnung nie gehabt,
und sie deshalb auch nie verloren.

Und du hast es dir nicht ausgesucht,
du wurdest hier einfach rein geboren."

"Und du hast hier lang nichts mehr zu suchen,
doch du hast sie alle schrecklich gern.
In deiner Stadt hoch in den Wolken,
wo deine Träume fliegen lernen."

Wer sich erinnert, ich war gestern wütend.
Weil ich ignoriert wurde, und ja...
da werde ich immer wütend.
Ist 'ne Angewohnheit von mir.
Und jetzt... hab' ich die Antworten, auf meine Fragen.
Diese befriedigen mich sehr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen