Samstag, 24. September 2011

"Willkommen ZURÜCK auf der Erde.!"

Punkt UND Ausrufezeichen sind gewollt so!

Wunderschönen guten Morgen, meine lieben Scheißkinder! :)
(Sabrina (Das Mädchen aus meiner Klasse, neben der ich sitze, und die SEHR nett ist. *.*) & ich, wollen das irgendwann mal brüllen, wenn wir in die Klasse kommen... :D Ich glaub', aber mir lassen's, weil die des net so gut aufnehmen würden, und zu ernst nehmen... :( Es wäre aber witzig. :)).

Nun, wie auch immer. :D
Zum gestrigen Tag/Abend!
Ich war ja mit Alex weg, wer's mitgekriegt hat.
Wir haben uns im Quibble "Aion" angesehen.
Ich liebe sie.
Besonders liebe ich einfach den Bassisten. *_*
Der ist einfach nur... (11:11 Uhr. Jemand denkt an mich. :)) göttlich. 
Dafür gibt's kein anderes Wort.
Wenn der... und dann... klein Heinrich hat ihm die ganze Zeit über nur grinsend zugeguckt. 
Mal hat er mit Plektrum gespielt, mal ohne.
Als er keins benützt hat, mochte ich ihn irgendwie lieber... :D
Na ja, ich will hier nicht wie so 'n übelster Stalker-Teenie schwärmen, ich will nur anmerken, das er SUPER ist, und ich ihn UNBEDINGT wieder spielen sehen will!♥
Allein dafür, um noch 'n zweites Plektrum abzukassieren. :)

Ja!
Meine Damen, meine Herren!
Heinrich hat sich getraut.
Sie ist nach der Show zu Pseudo-Emos Bruder hin, und hat ihn gefragt.
Nach einem Plektrum.
Ich bekam zwar eins, von Johns Bruder, aber... ihr kennt mich. :D
Heinrich will Bass. Alles Bass. Am liebsten den Bass von PE's Bruder. *_*
Und ja. Ich bin hingegangen... "Hey. Kann ich zufällig auch 'n Plektrum von dir haben? :)"
Zwar war er SEHR irritiert, aber er hat mir eins gegeben. :)
Darüber hab' ich mich SEHR gefreut!♥

Deswegen der Titel!
Alex & ich, haben insgesamt zusammen gestern vier Plektren bekommen (Ich drei, sie eins :D ), und wir sind wieder auf der Erde angekommen.
Ich mein', ich hab'... ihn gefragt. Mich getraut. Total krank, wenn man bedenkt, das ich sonst nicht so der "aufdringliche" Mensch bin. :D

Vom einen Gitarristen von Hyrax hab' ich auch 'n Plektrum... Hyrax waren auch SAU gut! :)
Die haben sogar Alex gefallen, und das mag ja was heißen, weil Alex so was kritisch gegenüber steht. :D

Anderweitig hat mich gestern Abend John angetatscht... :D
Wir waren auf dem Weg zurück, zur Straßenbahn, der kam uns entgegen, mit 'n paar anderen Leuten, ich hab' denen den Weg gewiesen (Nett, wie ich bin... :D), dann stand er aufeinmal gegenüber von mir... seine Hände haben nach meinen Armen gegriffen, und... irgendwas wollte er von mir. :D
Ich wollte aber zu diesem Zeitpunkt nichts von ihm, weil ich einfach nur... verdammt überrascht war. Und... das... war SO krank. :D
Aber irgendwie cool. 
Ich steh' dem 'n bisschen gespalten gegenüber, von daher... joa. :D
Der Tag gestern war ABGEFUCKT.
Abgefuckt gut. :)
Der Dank hier gilt Alex.
Weil's ohne Alex nicht möglich wäre, und weil ich sie liebe!♥

Abschließend will ich sagen:
Aion will ich nochmal sehen, ebenso Hyrax, und... die Erde hat uns wieder!

P.S.: 
Wie erwartet, war Pseudo-Emo auch da.
Er hat mich gesehen, ich hab' ihn gesehen. :D
Als er plötzlich telefoniert hat, hab' ich gedacht, er ruft jemand bestimmten an, um diesen zu fragen, ober mich verkloppen darf/soll, oder sonstiges... :D
Den ganzen Abend dann über, hab' ich ihn nicht mehr gesehen, und darüber war ich... 'n bisschen froh. :D
Wäre er nicht bei seinem Bruder gestanden, hätte ich ihn irgendwie auch gar nicht erkannt. O.o
In der Realität, sieht er anders aus. Damit HÄTTE ich rechnen können... aber... irgendwie... hab' ich's nicht. :D

P.P.S.: 
Ich hab' mir von Aion auch 'n T-Shirt gekauft, in L, aber entweder bin ich zu fett, oder L nur zu klein :D
Was davon stimmt, weiß ich nicht, aber dafür, das es L ist... hui, hui, hui... :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen