Sonntag, 25. September 2011

"Öh... keine Ahnung?!"

10:33 Uhr.
Mein Kopf fühlt sich lieblicherweise immer noch so an, als wäre er 98754567890 Mal auf den Asphalt geprügelt worden, oder sonstiges...-.-
Hab' mal 'n Schmerzmittel (Die harten Sachen... :D Paracetamol. :)) eingeworfen, erhoffe mir Wirkung in "kurzer Zeit".

Der Grund, wieso ich wieder so früh wach bin:
Die Grilldeppenkinder.
Ich... mag sie nicht. :D
Doch, damit muss ich noch 'n bisschen leben, also brauch' ich 'nen Plan. :)

Gestern Abend irgendwann, lief noch auf N24 'ne super spannende Reportage über Columbine.
Leider konnte ich sie mir nicht ganz ansehen, weil mein Vater sie schon tausend Mal gesehen hatte, und 'n tausendundein Maltes, hätte ihm nicht zugesagt... :D
Deswegen hoffe ich, ich kriege noch mal 'ne Chance, sie mir anzusehen.

Gespannt warte ich auf das "letzte" Kapitel von meiner geliebten "Fairy-Tale"-Geschichte... und möchte eigentlich gar nicht, das es dieses "Ende" gibt.
Weil wenn es "Ende" heißt, ist es vorbei.
Abgeschlossen.
Die Figuren hatten entweder ein "glückliches" Ende, oder ein "unglückliches".
Da wir hier von Rona reden, ist es natürlich glücklich, aber das... macht mich auch nicht zufrieden, weil ich dann nichts mehr zum Lesen & Mitfiebern haben :D 
Deswegen möge man mir schleunigst eine neue Geschichte präsentieren! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen