Donnerstag, 15. September 2011

"Du musst mich erscheißen, Harry."

Ich weiß.
Es heißt "erschießen".
Das ist beabsichtigt!

Kennt ihr das, wenn ihr was lest, und euch denkt: "BULLSHIT!-.-"?
So ging's mir gerade... :D
Ich plan' ja gern mal 'n "bisschen" in die Zukunft, und hab' nun aus Spaß geschaut, wann nächstes Jahr die Sommerferien sind... und ich kann sagen: "VERFICKTE Scheiße!-.-"
Um's klarer auszudrücken:
NRW: 09.07. - 21.08.2012.
Bayern: 01.08. - 12.09.2012.
Na? Na? NA?!
Merkt da jemand was...?
"Scheiße!", genau.
Ich glaub', nächstes Jahr, wird das GANZ düster aussehen... :D
SEHR düster.
Mal sehen, wie ich das geregelt kriege, ohne eine in die Fresse zu kriegen, oder Voodooflüche auf meinen Körper... :D

Weil... und so!
Möglichst viel Zeit, in NRW verbringen, die Leute lieben, Scheiße bauen, zelten, reden, am Kanal liegen, noch viele andere coole Sachen machen... ihr kennt das ja!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen