Donnerstag, 29. September 2011

"I fuck you, 'til you love me, huah!"

Also, wenn's euch nichts ausmacht, ich würd' mich gern erschießen. :D
Die Gründe dafür sind... ca. dreigeteilt, von daher... ist von allem was dabei. :)

"29.09.2011
"Hagh-Hutz! Damit du's weißt!"
"Mindestens in 1000 Jahren" - laut irgendwelchen Genies & Kalendern soll ja bereits 2012 die Welt untergehen. Deswegen ist es nicht sicher, ob noch Menschen 3011 hier wandeln werden. Morgen könnte ein Zombievirus ausbrechen, wer weiß denn das schon so genau? Gehen wir also in der Theorie davon aus, das zu genannter Zeit noch "etwas" lebt. Mir persönlich wären ja Menschen ganz recht, aber wenn's "nur" Tiere sind... ich will ja nicht wählerisch sein. In der heutigen "faszinierenden Fiktion", sagen wir alle leben noch. Während die Leute mit fliegenden Autos in die Arbeit "fahren", gibt es einen bitteren Konflikt zischen extrem reich, und tödlich arm. In den Jahrzehnten hat sich alles noch intensiver aufgespalten. Es gibt da diese "Against"-Kämpfer, die sich mit allen ihnen zur Verfügung stehenden Mitteln dafür einsetzen, das die Kluft zwischen "gut und böse" auf schnelle Art & Weise schrumpft. Das wird aber auch in den nächsten Jahren nicht der Fall sein, da Menschen selbstsüchtig sind, und all das behalten möchten, was sie sich mit Unterdrückung und Angst bereits geholt haben, und besitzen. Die Genforschung, samt aller Wissenschaftler, lassen Menschen über 100 werden, und "normale" Tierarten gibt es nicht mehr, weil die Mutation und Macht ausgeartet sind."

Vorhin hab' ich lässig in Fürth einfach mal 35 Fotos vom wunderschönen Sonnenuntergang gemacht, und ja. :)
Die werde ich euch präsentieren. :D


"If there's anyone near when we collide, we throw them in the middle.
They can pick sides."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen