Sonntag, 11. September 2011

I AM IN LOVE



Wow. Die Gleichheit... ist krass. Obwohl ich dachte, es würde nicht übereinstimmen :D
Gut, ICH persönlich seh' meine Haare 'n bisschen pinker, als rot, aber mei... 
Wenn mir wieder färben, werden sie lila-pink.
's rot... macht mich nicht so an. Wegen "Die Rote muss sterben! :D"

"Alles gute bringt der Zufall,
und alles Schlechte bingst du selbst.
Doch du bist alt genug zu wissen,
dass der gesunde Mittelweg
leider nur selten was bewegt."

Mikroboy - Herzen aus Holz.

Ich vermisse Hündchen.
Meinen schleckenden Schatz.
Wir müssen noch die 5. Staffel Supernatural schauen.
Über Leute lästern, über Leute reden, tanzen.
"Eine Revolution ohne Tanzen, ist eine Revolution die sich nicht lohnt!"

Der Post-Titel ist übrigens von der 18-fach "Nikon"-Werbung.
Ich mag die Werbung.
Die ist irgendwie cool.
Leider haben die etz des mit'm 10-Meter-Turm rausgeschnitten... tja. Sie können nicht alles zeigen.

Am Dienstag ist Schule.
Halb-halb.
Einerseits mag ich total gerne endlich wieder gehen, weil dann die Zeit wie im Flug vergeht (So hoffe ich doch!), andererseits... neue Leute, neue Lehrer, alles neu. Mag ich nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen