Sonntag, 18. September 2011

Vertrauen. Hoffnung. Schicksal.

12:38 Uhr: 36 Aufrufe.
WER liest das?
Die noch bessere Frage: WIESO?
12:47 Uhr: 37 Aufrufe.
Der Scheiß wird unheimlich.
Bestimmt gibt's nur Leute, dir vor ihrem PC hocken, alle 5 Minuten die Seite aktualiseren, nur um zu schauen, was es in meinem Leben neues & altes gibt.
"Verdammte Stalker! :D", sagt die Richtige, die in der Pause mit Adleraugen über den Pausenhof späht, in der Hoffnung irgendwen, und/oder irgendwas zu erkennen.

Die Ikea-"Kex"-Kekse, schmecken ziemlich gut. 
Langweilig-gut.
Wahrscheinlich sitz' ich dann den ganzen Tag noch da, und fress' lauter Sachen in mich rein, damit ich später ein: "Boah, ne. Mir ist schlecht...-.-" von mir geben kann. 
Und von allen Seiten wird ein "Ich hätte es dir ja gesagt... :)" kommen.
Alte Geschichte.

Oh großartige Welt! Ich bin so hässlich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen