Sonntag, 11. September 2011

Gelangweilt.

Heute ist Sonntag.
Ich HASSE Sonntage.
Diese Tage, sind die langweiligsten überhaupt.
Alle lassen nur lässig ihre Seele baumeln, machen gar nichts, und am "Start" ist auch niemand.
Man hockt daheim rum, hört Musik, nervt Leute in Fasebuck, stalkt, frisst viel zu viel, schreibt irgendeinen Bullshit (und noch mehr), und denkt über den Sinn des Lebens nach.
So ist es zumindest bei mir.
Zwar komm' ich nie wirklich zu einem ENDGÜLTIGEN Entschluss, über den "Sinn", aber nachdenken schadet ja allgemein nichts.
Das dann noch aufzeichnen, in einem "Stammbaum", oder als gammelige Post-It's... bravorös!

Wenn ich nicht allzu faul bin... oh je... schon 14:18 Uhr... dann erledige ich heute noch zwei Dinge. Zwei... Dinge, die... wichtig sind.
Zumindest das eine davon.
Das andere Dinge, ist "elementar".

Ich finde dich, ich finde mich, ich finde niemanden!
Mikroboy - Traumweltleben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen