Mittwoch, 14. September 2011

Zerdrücktes Eis.

Aus Gründen, die gar nicht so grundlos sind, hab' ich gute Laune.
Sehr gute Laune.
Nur bin ich leider nicht der Mensch, der krankhaft durch's Zimmer hüpft (Zu noch kränkerer Musik... :D), und dabei tanzt.
Ich freu' mich eher so in meinem "Inneren". Mit Quiekgeräuschen, und 'ner Grinsefresse.
Nebenbei läuft "Paramore" lustig vor sich hin, ich bin immer auf der Suche, nach neuen Liedern, die mir gefallen, ich schreib' mit Alex & Hasenkopf... joa.
20:52 Uhr, in Bayern, alles ist okay.

"And I want these words to make things right,
but it's the wrongs that make the words come to life." 


1 Foto.
Linkes Handgelenk.
Du weißt schon!
Bzw. IHR wisst schon.

Heinrich isst jetzt einen Pudding.
Nicht, weil sie niedergeschlagen ist, sondern glücklich.
Und um jemanden noch 'n schlechtes Gewissen zu machen:


Eine halbe Stunde. Ihr kennt das Zeug. Das es eigentlich erst Weihnachten geben sollte... :D
Es gehörte mir. Ich habe es einfach reingestopft. Eins aufgemacht, das nächste rein... :D
Auch, weil sie gut sind! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen