Samstag, 24. September 2011

"In 1000 Jahren sind wir klassik, selbst wenn wir's maßlos verkacken."

Nachdem ich jetzt fast drei - vier Wochen zu Hause bin, schaffe ich es heute endlich mal die Bilder aus Hünxe auszusortieren... :D
Aus Frust (Hündchen ging gen Ithaka & Mühchen...), schaue ich mit Ziegling auf'm Dritten irgendeinen "Niederbayernkrimi: Sau Nummer vier". :D
Meine weit entfernten Pappnasenschätze dennerten den net verstehen. :D

Seit vorhin hab' ich 'n Specht im Kopf, der weh tut-.-
Nebenbei hock' ich auch schön im Rauch, der Specht wird wachsen & gedeihen... :D
"Los Specht, wachse!" :D

"Ich seh' das Leben als mein Haustier,
und ohne Liebe wird das krank.

Ich seh' die kleine Palme oben auf der Ananas,
und denke "Oh mein Gott, ich liebe das!"..."
- Bakkushan - Ich liebe es. 

Irgendwie, würde ich es cool finden, wenn sich die Göttin heute noch meldet. :) 
Aber wahrscheinlich hab' ich gar nicht so viel Glück. :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen