Montag, 19. September 2011

21:21 Uhr: Ich denk' an euch.

Im Netto stand ich, mit "Mindestens in 1000 Jahren", dazu mit den Füßen & dem Körper wippend, die Flaschen in den Autmaten gebend... die Leute haben dumm geschaut.
Doch da ich das "Spiel" von der Göttin & mir gespielt hab', war's mir egal :)

Was es für ein "Spiel" ist?
Wir denken uns, wir sind unsichtbar.
Deswegen ist's egal, wie die Leute schauen, was sie sagen, was sie tun.
Wir kriegen's nicht mit.
Mag zwar kindisch sein, aber hilft ungemein. 
Denn die Blicke der Menschen können grausam sein.
Allein die Blicke!
Was ist dann mit Worten?
Gesprochenen Worten?
Mörder!


Weil ich als Link irgendwann heldenhaft auchtauchen werde, und sie retten!♥


Hässlich.


"Manchmal hab ich das Gefühl, dass du unbewusst immer nach Dingen, Menschen und Situationen suchst, die dich verletzten. Als würdest du gar nicht glücklich sein wollen, sondern immer nur nach dem Unvollständigen suchen. Ich will einfach nicht, dass es dir schlecht geht! :-*"


"Und, wie geht's?"
- "Super :)
Ich hab' gute Laune, und... ja :)
Der Abend hätte nicht besser ausklingen können :D"

Ja, doch. 
Ich schwanke. 
Aber das ist okay.
Denn ich kann's. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen