Dienstag, 13. September 2011

"'cause I'm not fucking falling ever again!"

Ich schieb' gerade solche Hassattacken. Solche Wutausbrüche... wow.
Von 0 auf 360 in ca. fünf Sekunden.
Das verlangt nach der "Höchststrafe": Pudding!

Ich versteh's nicht.
Wie kann man nur SO abgefuckt sein?
Da ich wirklich VIELE abgefuckte Kerle kenne, kann ich sagen, das dieser hier, den bis jetzigen König in hohem Bogen vom Thron geschmissen hat.
Was 'n kleines, verdammtes, dummes, verschissenes, dreckiges Arschloch!
Was fällt dem ein?!

Ich hab' ja mal GAR NICHTS getan, damit er's Recht hat, mich wie 'nen kleinen Haufen Scheiße zu behandeln...-.-
Was... boah!
Wenn ich wieder in Hünxe bin, schlitz' ich ihn auf.
Ich werf' ihn mit Klamotten in' Kanal (Sein Handy und so, darf er natürlich aus den Taschen tun... ich will nicht so sein:D), und dann... geht der schwimmen. Und es ist mir EGAL - scheißegal!!! -  wie "kalt", oder "warm" es ist. 
Soll es so sein, geh' ich mit baden.
Hauptsache er liegt im Wasser.
Dieser... BOAH!-.-
Könnt' ich jetzt schon nach Hünxe... hätte der heute keine gute Nacht.

Wieso ist das Leben nur so ungerecht & scheiße?
Ich erbitte Antworten, ich erhoffe Antworten.
Und esse Pudding... der mich dick, fett, hässlich & unattraktiv macht.

Scheiß GMX-Bullshit lädt nicht... mir ham' keinen Schoko- oder Vanillepudding mehr, weshalb ich jetzt den "Mövenpick - Erdbeer-Guave" essen muss... und AAAAARGH!-.-
Vorhin war alles super, jetzt ist schon wieder alles scheiße.
Na vielen Dank auch!-.-

"You did not think when you sent me to the brink, the brink.
You desired my attention but denied my affections, affections."


Und in die Kiste mit Scheiße, langt... HEINRICH!
Exakt.

Ganz toll.
Und da soll mal einer behaupten, es wäre unmenschlich, wenn man Menschen hasst.
Kleine, verlogene Scheißkerle, die einem ein Messer in den Rücken rammen.
Guten Tag, guten Abend, gute Nacht!

"Roll away your stone, I’ll roll away mine.
Together we can see what we can find.
Don’t leave me alone at this time,
for I am afraid of what I will discover inside.
You told me that I would find a home,
within the fragile substance of my soul,
and I have filled this void with things unreal.
And all the while my character it steals."


"21:21: Wenn du's nicht tust, mir egal, ich tu's aber!" - lass' uns den Sinn des Lebens finden, und einschließen! Einfrieren... auftauen? Nein. Einfrieren. Für immer!


 



 Nein! Es ist nicht unaufgeräumt! Das ist kreatives Schreiber-Chaos!
Wir brauchen so was.
Ordner auf dem Boden... viele verschiedene Bilder an der Wand... so genannte Post-It-Wand-Gedanken-Bilder... und ja.
Mein ganzes Zimmer, bzw. die Wände sind einzelne Post-It-Wände. Ohne Post-It's, aber mit vielen verschiedenen Sachen beklebt.

"13.09.11; 21:46 Uhr.
"Wenn es dir viel bedeutet...?"
Nichts wird so sein, wie's mal war, weil sich alles verändert hat.
Gewiss nicht zum Guten, nein, zum viel schlechteren Scheiß.
Wir liegen auf dem Fußboden, strampeln mit den Füßen, kommen nicht mehr hoch.
Fahrradfahren ohne Stützräder, war 'ne schrecklich-scheiß Idee.
Doch es wurde getan... weil's... so ist.
Austesten. Neugierde. Spaß. 'n Fick, ohne Fick.
"Weil man all das was man liebt, eben nicht einfach so weg gibt."
Ich versuch's.
Kämpfe darum.
Doch es ist sinnlos.
Er hat aufgehört, ans nicht vorhandene Märchen zu glauben.
Ich hab's nicht getan.
Wenn's sein muss, besiege ich Drachen, Zwerge, klettere Türme an Ranken hinauf, und sammle magische Pilze! 
"Vom Leben belogen, vom Schicksal betrogen, von der Liebe getrieben, den Tod zu lieben...."
Die weiße, beschriebene Seite. Mit Worten. Texten. Gedanken. Zahlen.
"Das ist Kunst!""

Bitte, antworte mir, ich möchte wissen, was falsch ist. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen