Freitag, 16. September 2011

Krampfhafte Bemühungen.

Meine Mum & ich, analysieren die Seelen der Menschen, und stellen fest, das ich eigentlich VIELE Freunde habe... :D
Sonst dachte ich immer, ich hätte wenige, jene-welche, die ich an einer Hand abzählen kann, derweilen sind's etz sogar viel mehr.
Leuten, denen ich schreiben kann, wie's mir geht, die's lesen, und zurück schreiben.
Zwar nach gewisser Zeit, aber sie schreiben zurück.
Ich hab' 'n Leben.
Ich sollte nicht motzen.
Ich sollte mich freuen.
Irgendwie.
Aber ich tu's nicht.
Weil man mit dem, was man hat (Zumindest das, was in der "näheren Umgebung" liegt...), nicht zufrieden ist... :D
Ihr kennt das doch, von daher, brauch' ich da gar nicht mehr ausschweifen.

Ich plan' unnormal in die Zukunft, obwohl ich das eigentlich nicht mach', weil ich der Meinung bin, das nichts leichter umzuhauen ist, als das Kartenhaus der Zukunft. Bzw. des nächsten Tages.

"Here’s the part in the song,
where you think of me all wrong."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen