Mittwoch, 14. September 2011

Ein Kuss für Götter.

Diesen Post widme ich mitunter in großen Stücken, der Göttin, die gestern ungefähr "46" Mal hier vorbei geschaut hat. :D
Ich bin sehr froh, sie jetzt immer in der Pause zu sehen, und mich nicht mehr drüber aufregen zu müssen, das ich sie eh kaum zu Gesicht kriege!
Diese Schule hat schon seine Vorteile, so ab und an. 
'n bisschen.
Stalktechnisch läuft zwar "noch" nichts, aber... Pluggi... hm.
Der könnte ein "Stalkopfer" werden! :)

Tag 2, ist vorbei (Was'n kranker, krasser, gnadenloser Reim! :D), und ich bin immer noch "zufrieden".
Bis jetzt gibt's keine Beschwerden, über meine Klasse, die Leute, oder sonst wen.
Die ganze Woche, um 12 Uhr aus... passt.
Am Freitag, feiert Marc ihren 18., da sie ja 18. wird, und joa... Alex & ich, rocken die Bude!

Bakkushan wird vielleicht doch nichts, aus Gründen die hier in der "Öffentlichkeit" nichts zu suchen haben... :D
Gut... wenn man sich entscheiden könnte, wie würde man wohl wählen, hm?
Richtig, so wie ICH wähle!:P

Ich hätte gerne Straßen aus Zucker!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen