Dienstag, 20. September 2011

Ampelheld.

Voller Elan stand ich mit einem "Eine Revolution ohne tanzen, ist eine Revolution die sich nicht lohnt!", an der Ampel, hab' mit allen Körperteilen gewippt, und die Leute haben doof geschaut.
Ich war SO stolz auf mich... :)
Und bin's immer noch!

Von 07:45 - 12:45 Uhr: Schule.
Dreiviertel Stunde Pause.
Von 13:30 - 15 Uhr: Schule.
15:30 - 17 Uhr: Nachhilfe.
Heinrich: Kaputt. Zerstört. Müde. Fertig. 
Gefühl: In Ordnung.

Hündchen schickte mir per SMS ein liebevolles, welches ich mir irgendwann aufnehmen werde "Slurp:-D:-*".
Schlecken, und so.
Wenn ich's mir aufgenommen hab' (Irgendwann! :D), dann hör' ich's mir immer vor'm Schlafen an*-*

Ich liebe Alex.
Alex ist mitunter eine von den Besten! :)
"Oh..DAS kann ja nur dir passieren. Dummerchen.
ja das ist verständlich, aber hey. so lange er es nicht gerafft hat..und so..ist es ja okay. :') Also nicht verzweifeln, sondern drüber lachen und ..der Hölle danken, dass er dumm ist. Zumindest in dieser hinsicht. :')"

Ich hab' grad' Broccoli gemacht... jetzt wird langsam das Wasser für'n Reis warm... danach kommt das Fleisch dran, samt Soße & Kräuterbutter. :)
Es wird früher Essen geben heute, als... die letzten Tage.

Zum Schluss, jetzt mit Kuss!♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen