Montag, 26. September 2011

4 8 15 16 23 42

Damals:
"Wieso willst du meine Jacke behalten? Weil sie so gemütlich ist, oder wegen mir?"
- "Hm... lass' mich kurz überlegen...... beides. :)"
"Du bist süß. :)"
- "NEIN! Ich bin nicht süß!!!-.-"

Heute:
Erkenntnis: Diese "Jacke", bzw. DER Jacken-Pulli ist als Decke einfach nur WARM*-*
Und ja, er hatte Recht, gemütlich ist sie wirklich.
Mittlerweile riecht sie weder nicht mehr nach Hünxe & nach ihm, noch nach sonst was.
Bayern hat sich ihrer angenommen, und wird sie nicht mehr loslassen.
Anderweitig werd' auch ICH sie "nicht mehr loslassen". 
Denn sie gehört jetzt mir. Im Austausch vielleicht, aber dann muss der Tausch sich wirklich lohnen, und das... wird schwer zu schaffen sein, bei meinen Ansprüchen... :D

Morgen heißt es bis 15 Uhr in der Schule hocken... neben Sabrina. :)
Wenigstens EINEN Lichtblick, hat das. :D

Ich gedenke nun, so gegen 21:06 Uhr, schlafen zu gehen.
Liebe Leute, ihr werdet von mir hören, ich wünsche euch eine angenehme Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen