Freitag, 31. Dezember 2010

My concept of farewell.

(Benannt nach einem Plakat, das nie da ankam, wo es ankommen sollte.).

11:49 Uhr.
(Irgendwie suche ich mir immer Zeiten aus, mit einer "4", die meine Tastatur oben nicht schreiben kann, da da irgendein scheiß Steinchen drin ist-.-).

Also, zum Wesentlichen.
Heute ist der 31.12.2010.
Morgen wäre dann - in knappen 12 Stunden, und 10 Minuten - der 01.01.2011.
Oder einfach nur "01.01.11".
Das wird wieder ein Spaß, sich umzugewöhnen, um nicht immer "10" ans Ende des Datums in der Schule zu schreiben.

Vor einem Tag (oder waren es sogar zwei?), schrieb ich ja, das ich mir schon Gedanken wegen diesem Post gemacht hatte.
Ja, so war es auch.
Bzw. ist es.
Was für Gedanken?
Das folgt nun jetzt, im wirren, und nicht mit Zahlen besetzten Weiteren.

" "A Perfect Circle - Imagine".
Stell dir vor, es gibt eine Welt ohne...
Krieg, der so vielen das Leben - auf eigentlich unsinnige Weise - das Leben kostet.
Intolleranz, welche so viele Menschen unterdrückt.
Religiöse Fanatiker, die sich aufgrund ihres Glaubens, und dem Unglauben anderer selbst töten.
"In-Cliquen", die alll diejenigen ausschließen, die "out" sind, und nach ihrer Meinung "scheiße". 
Macht EINZELNER, denn die Macht sollte entweder ALLEN gehören, oder gar keinem!
Fame-Kiddies, die zwar von der unterdrückten Masse als solche abgestempelt werden, dies aber - eigentlich, wären sie nicht zu stolz, und selbstverliebt dafür! - ablehnen könnten und sagen, das dies nicht der Wirklichkeit entspricht.
Homophobie, die sich auf Menschen bezieht, die sich zum anderen Geschlecht hingezogen fühlen, und genau DAS ist weder "abnormal, krank, eklig", oder sonstiges, sondern ganz normal! Nur sind die Leute zu dumm, um genau dies zu verstehen. Ihr tut mir leid. Die angebliche "Erziehung", die ihr genossen habt, war all die Jahre für den Arsch, da ihr alles kleine, erbärmliche Idioten seit.
Amokläufe, welche zum Beispiel in Columbine 1999, und Winnenden 2009, unsäglich viele Leben geraubt haben, aufgrund von Unterdrückung, Ignoranz, Unverständnis, und nicht vorhandenen Macht.
Selbstverliebte Tusen, die denken, sie könnten jeden dank ihrer "Schönheit" haben. Das Traurige: Meist passiert es auch so, da Typen schwanzgesteuert sind, unverständlich dämlich, und abartige Schmetterlinge eher bevorzugen, als kleine Raupen. „Girls are like apples. The best ones are at the top of the trees. The boys don't want to reach for the good ones, because they're afraid of falling and getting hurt. Instead, they just get the rotten apples that are on the ground that aren't as good, but easy. So the apples at the top think there's something wrong with them when in reality they're amazing. They just have to wait for the right boy to come along, the one who's brave enough to climb all the way to the top.“ - Pete Wentz."
(Geschrieben einen Teil am 09.12.10, und am 30.12.10).

Im Grunde genommen, habe ich keinerlei positive Hoffnungen für 2011.
Jahr für Jahr, geht die Welt mehr vor die Hunde, was soll dann also so ein Scheiß, wie "Silvester"?!
Klimawandel, Eisbärenlebensraum schmilzt, Selbstmorde, blub.
So fucking what?!
Ja, ich freu mich UNGEMEIN auf 2011. Nicht.

Heute ist natürlich - wieso auch nicht? - wieder so ein Tag, wo ich mir denke: "Wieso bin ich eigentlich aufgestanden?!".
Vielleicht wird´s ja ab 15:30 Uhr, besser.
Ich hoffe es.

Dies wird wahrscheinlich auch mein letzter Post in diesem Jahr sein.
Nichts wirklich spektakuläres, ich weiß schon.

Ich finde, zu diesem ganzen Wirrwarr hier, passt noch ein Zitat aus "Alle sieben Wellen".
"Wer weiß, wie das Leben draußen spielt, wie stark oder schwach es jenes hier drinnen wiederspiegelt, wo sich Worte ihren Reim auf sich selbst machen dürfen." (Seite 248).

Wer mich jetzt noch IRGENDWIE umstimmen möchte, das das Leben doch so wunderschön ist...
ein liebevolles "Fick dich!:)" von meiner Seite.

Das Ende von 2010 beschreibe ich wie folgt:
"Sorry, you´re not a winner."

Und 2011, kommt angestapft, mit:
"The mystery must stay inside,
look at our homes, 
look at our lives."
Weil´s doch eigentlich immer schon so war, und weiterhin so sein wird.

Und um letztendlich (mich leider nicht selbst zu finden) dem allen "gerecht" zu werden, noch etwas, was zynisch klingt, scheiße, verachtend, und hässlich, aber die pure Wahrheit ist.
Ihr lest zwar alle diesen Blog, aber im Grunde kennt NIEMAND von euch mich wirklich.
Geschriebene Worte?
Fucking what?
Geschriebene Worte sind... änderbar, austauschbar, und nicht konstant.
Und... Taten?
Was will ich mit Taten?
Ebenso.

Ich bin nicht die, mit dem förmlichen Mist, wie "Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!", oder so was.
Eher bin ich die, die drum herum redet, mit Dingen wie: 
"Übertreibt es nicht. Lasst euch nicht einknasten, prügelt euch nicht (Ja, du!), passt auf euch auf (Ebenfalls du!) und... ja. 2011 ist auch noch ein Jahr. Höchstwahrscheinlich.".

Viel Glück!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen