Sonntag, 19. Dezember 2010

Sei individuell - lauf schreiend gegen Wände.

Wunderschönen guten Abend!
17:20 Uhr.

Meine "Dates", für zwei Tage in den Ferien stehen schon*.*
Bzw. drei Tage.
(Ich weiß... es sind insgesamt gute 14 Tage, und ich freu mich über 2, bzw. 3 davon... lächerlich.).

Sollte jemand denn Freude daran empfinden, mich leiden zu sehen, den bitte ich eine E-Mail an "luckyfortune@gmx.de" zu schreiben.
(Diese E-Mail-Adresse gibt es WIRKLICH!:D)
Am besten noch VOR dem 27.12., weil da nämlich der "Einsendeschluss" abgelaufen ist.
Alles weitere gibt es dann in einer Antwort-E-Mail.
"Leiden" ist bezogen, auf meine Ohrpiercings.
Da wollen mittlerweile so viele mitO.o
Ich hätte NIE gedacht, das ich so viele Freunde hab:D:D

"You told me you wanted to eat up my sadness."
Immer noch/wieder/weiterhin Bloc Party!

"I ask you for the time
But I am asking for so much more."
Bloc Party - Halo.
Man kann aus Texten so viel rausziehen.
(Bass? Nein, danke!).

Jetzt darf ich noch Deutsch verbessern.
Eine Schulaufgabe.
Hallo?!
Des is a Gschmarri-.-
Mal sehen, was ich da drauß zaubern werde:D

Anmerkend: Twin Atlantic!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen